Kontakt

Christoph Hoffmann

Am Anger 7

86633 Neuburg

Tel: 0176 / 80 23 38 12

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

die nächsten Termine

Keine Termine
Bewertung:  / 20
SchwachSuper 

Bockelt

  Dominik "Dodo" Bockelt

 

    

 

 

 

1. gerboren am: 05.12.1988
2. wohnt: in Neuburg
3. spielt seit: ich 7 bin
4. lieblings Percussion-Instrument: Drumset
5. Was ich früher werden wollte: Pilot 
6. Was ich geworden bin: Elektroniker 
7. besondere Fähigkeiten und Talente: ich rege mich so gut wie nie über irgendwas auf.... Achja... und Ironie!
8. trinkst du?  2-3 Liter am Tag
9. Alkohol? "H2O, nur im Klo!" 
10. Mit welchem Tier würdest du dich gerne identifizieren? Mit dem Hasen "Klopfer" aus dem Zeichentrickfilm "Bambi"
11. Wörter oder Phrasen, die du oft benutzt? "Was zur Hölle?!"
12. Welche deiner CD's ist dir am peinlichsten? Sasha  "Anmerkung des Administrators: LOOOOOOOOOLLLLL"
13. Halbleer oder halbvoll? Kommt darauf an, was drin ist... ;) Aber eher halbvoll

 

 

 

 

Share

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren